Pressemitteilung 2020-10-07

Informationsveranstaltung zum Ersatzneubau der Schleyer-Brücke am 13.10. im Neckar Forum

Anlässlich des anstehenden Ersatzneubaus der HMS-Brücke lädt die Stadt Esslingen am Dienstag, dem 13.10., um 19 Uhr zu einem Informationsabend ins Neckar Forum. Die Veranstaltung kann auch im Live-Stream unter www.baustellen.esslingen.de/live verfolgt werden.

HMS-Brücke

Die Stadt Esslingen lädt, anlässlich des anstehenden Ersatzneubaus der Hanns-Martin-Schleyer-Brücke, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Dienstag, den 13. Oktober, um 19 Uhr zu einer Informationsveranstaltung ins Neckar Forum. Neben der Vorstellung des technisch anspruchsvollen Bauvorhabens liegen die thematischen Schwerpunkte des Abends auf dem anvisierten Zeitplan und der geplanten Verkehrsführung während der Bauarbeiten. Anschließend bleibt ausreichend Zeit für Rückfragen.

Coronabedingt wurde für die Veranstaltung ein entsprechendes Hygienekonzept entworfen. So können aufgrund der Größe des Saals 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Veranstaltung teilnehmen. Alle Besucherinnen und Besucher müssen sich mit Namen und Kontaktdaten registrieren. Wer möchte, kann die Informationsveranstaltung auch im Live-Stream unter www.baustellen.esslingen.de/live verfolgen oder sich zu einem späteren Zeitpunkt ansehen. Die Teilnahme an der Diskussion ist per Live-Stream leider nicht möglich.

(Erstellt am 07. Oktober 2020)

Zugeordnete Tags

Büro des Oberbürgermeisters